Welcome to grado

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Wir garantieren, dass unsere Waren frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind und bieten eine 100-prozentige Qualitätsgarantie auf alle Waren. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel bei der Lieferung. Wir bearbeiten Rückgaben und Umtausch aus jedem Grund des Kaufs in verkaufsfähigem Zustand. Benachrichtigen Sie einfach unsere Kundendienstteams per E-Mail an hello@gradodesign.hk innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt oder Kaufdatum, je nachdem, was später eintritt. und Rückerstattungen oder Umtausch auf Shopify veranlassen. Wir versprechen eine Bearbeitung, wenn Sie das/die Produkt(e) erhalten, von denen wir annehmen, dass sie Herstellermängel aufweisen, Transportschäden aufweisen oder falsch geliefert wurden.

RÜCKGABE- UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN

  1. Die Ware muss in der Originalverpackung ohne normale Abnutzung oder Beschädigung durch den täglichen Gebrauch zurückgegeben werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt oder Kaufdatum. Bitte beachten Sie, dass Möbel während des Transports beschädigt werden können. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie für alle Artikel, die Sie zurückgeben möchten, bitte die Originalverpackung aufbewahren und verwenden.
  2. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe oder den Umtausch von Artikeln abzulehnen, die unserer Meinung nach aufgrund von Missbrauch oder durch einen Kunden verursachten Schäden nicht in verkaufsfähigem Zustand sind. Vom Kunden verursachte Schäden/Verluste sind nicht erstattungsfähig.
  3. Originalquittung(en) und Rückgabe- und Umtauschkarte sind erforderlich.
  4. Für Waren, die aus anderen Gründen als Herstellermängeln oder -schäden zurückgegeben oder umgetauscht werden, wird eine Wiedereinlagerungs- und Rücklieferungsgebühr von 10 % (entspricht 10 % des Gesamtkaufpreises, höchstens 500 US-Dollar) erhoben.
  5. Versand- und Liefergebühren werden nicht erstattet, es sei denn, es liegen Herstellungsfehler oder Transportschäden vor.
  6. Rücksendungen werden nur in unserem Lager angenommen.
  7. Rückerstattungen erfolgen über das ursprüngliche Zahlungsmittel.
  8. In Übereinstimmung mit den geltenden staatlichen und lokalen Gesetzen werden alle gezahlten Steuern erstattet.
  9. Der Bestellwert wird vor Steuern berechnet. Bei Artikeln, die im Ausverkauf oder im Sonderangebot sind, wird der Bestellwert anhand des Originalpreises berechnet.
  10. Wenn die Rückgaben und Umtausche auf ein Problem des Käufers zurückzuführen sind (z. B. wenn der Artikel nicht gefällt/möchte oder das falsche Produkt/die falsche Größe bestellt wurde), muss der Käufer eine Wiedereinlagerungsgebühr und eine Gebühr für die erneute Lieferung zahlen.

Für Ihre Bequemlichkeit akzeptieren wir Folgendes als: Kaufbeleg :

-Originalquittung(en)

-E-Rechnung

-Original-Packzettel

-Geschenkzettel

-Bestellnummer

ALLGEMEINER RÜCKGABEVERFAHREN

  1. Retoure veranlassen: Bitte Schicken Sie uns eine E-Mail an hello@gradodesign.hk mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden innerhalb von 3 Werktagen feststellen, ob Ihr Rückgabeantrag in Frage kommt. Anschließend können Sie den Rückgabevorgang einleiten Shopify .
  2. Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.) Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch mit einer Versandart zu senden, die Informationen zur Sendungsverfolgung sowie eine Unterschrift enthält, da wir nicht für verlorene Rücksendungen/Umtausche haftbar gemacht werden.
  3. Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3–5 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch bereit oder veranlassen eine Rückerstattung.

RÜCKERSTATTUNGEN

  1. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, benachrichtigen wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Sie genehmigt werden, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 2–3 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
  2. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut. Dann wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@gradodesign.hk .

Bitte beachten Sie: Wir erstatten die ursprünglichen Versandkosten nicht.

Stornierungen von Bestellungen

  1. Wir akzeptieren die Stornierung Ihrer Bestellung für Artikel, die noch nicht versandt wurden oder im Rückstand sind. Sobald ein Artikel versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Für den Versand nach Großbritannien sind alle Artikel versandbereit auf Lager und werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Eingang der Bestellung versandt
  2. Bei Sonderanfertigungen und Sonderanfertigungen wird die Ware nach Ihren Vorgaben angefertigt. Daher akzeptieren wir keine Stornierungen, Rücksendungen oder Umtausche.

Zu Ihrer Information: Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung von Waren abzulehnen, die unserer Meinung nach einen falschen Preis aufweisen, falsch beschrieben sind und in Geschäften und online angezeigt werden.

Email: hallo@gradodesign.hk

Adresse:  EINHEIT#2052 275 NEW NORTH ROAD LONDON VEREINIGTES KÖNIGREICH N1 7AA

0

Welcome to grado

Your cart

Your cart is empty

We warrant our merchandise to be free of defects in material and workmanship, offering a 100% quality guarantee on all merchandise. Please check your item(s) upon delivery. We process returns and exchanges for any reason of the purchase in saleable condition. Just notify our customer service teams via email at hello@gradodesign.hk  within 30 days of receipt or date of purchase, whichever is later. and initiate refunds or exchanges on Shopify. We promise to process if you receive the product(s) we considered manufacturers’ defects, with damage in transit, or delivered incorrectly.

RETURN & EXCHANGE CONDITIONS

  1. Merchandise must be returned in its original packaging without normal wear and tear or damage from daily use within 30 days of receipt or purchase date. Please keep in mind that furniture is vulnerable to damage during shipping. For this reason, it's important that you please keep and use the original packaging for any items you wish to return.
  2. We reserve the right to refuse returns or exchanges of items that we deem are not in saleable condition because of misuse or damage caused by a customer. Damage/Lost caused by customers is non-refundable.
  3. Original receipt(s) and Returns&Exchanges Card are required.
  4. A 10% restocking fee and redelivery fee(equal to 10% of the total purchase, not exceeding $500) will be applied to merchandise that is returned or exchanged for reasons other than manufacturer’s defects or damage.
  5. Shipping and delivery fees are not refundable except in cases of manufacturing defects or transit damage.
  6. Returns are accepted only at our warehouse.
  7. Refunds will be issued to the original form of payment.
  8. In accordance with applicable state and local laws, any taxes paid will be refunded.
  9. Order value is calculated before tax. For any items that are on sale or discounted, the order value is calculated using the original price. 
  10. If the Returns&Exchanges are due to the buyer’s problem (such as: don’t like/want the item, or ordered the wrong product/size), the buyer should pay a restocking fee and redelivery fee.

For your convenience, we will accept the following as proof of purchase:

-Original receipt(s)

-E-receipt

-Original packing slip(s)

-Gift packing slip(s)

-Order number

GENERAL RETURN PROCESS

  1. Initiate a return: Please email us at support@gradodesign.us  or hello@gradodesign.hk with photos and/or videos of the items and let us know your order number. Our customer service staff will determine the eligibility for your return request within 3 business days. Then you can initiate the return process on Shopify.
  2. Ship the item back: If your return is accepted, we’ll send you the return address, as well as instructions on how and where to send your package. (Note: Items returned without authorization will not be accepted). We recommend that you send your return/exchange in a shipping method providing tracking information as well as a signature because we will not be responsible for lost return/exchange.
  3. Refund or exchange: when we receive your return/exchange, we will inspect the item in 3-5 business days and then provide a replacement for an exchange or issue a refund.

REFUNDS

  1. Once your return is received and inspected, we will notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, the refund will be provided to the original method of payment within 2-3 working days.
  2. If you haven’t received the refund within 2-3 working days, please check your bank account again. Then contact your bank or credit card company. It may take some time before a refund is officially posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund, please contact us at  support@gradodesign.us  or hello@gradodesign.hk.

Please Note: we do not refund our original shipping cost.

Order Cancellations

  1. We accept cancellation of your order for items that have not yet shipped or are on backorder. Once an item has shipped, cancellation is not accepted. For SHIP TO UK, all items are in-stock ready to ship and will be shipped within 1~3 business days (s) after an order is
  2. For custom and special order items, the merchandise is made to your specifications and therefore, we do not accept cancellations, returns, or exchanges. 

For your information, we reserve the right to refuse the order of any merchandise that we deem is erroneously priced, described, and shown in Stores and Online.

Email: support@gradodesign.us  

Address:  UNIT#2052 275 NEW NORTH ROAD LONDON UNITED KINGDOM N1 7AA 

0